• Jobs Job bei SiCrystal AG

Bilanzbuchhalter (m/w)

SiCrystal AG

Nürnberg

Nürnberg

Bilanzbuchhalter (m/w) SiCrystal AG Nürnberg laufende Finanzbuchhaltung einschließlich der Nebenbücher nach HGB und IFRS; selbstständige Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen inkl. Konzernberichterstattung.

Die Ag Ist Ein Innovatives Unternehmen Der Halbleiterbranche Wir Fertigen Und Vertreiben Wafer Aus Siliziumkarbid Einem Basis­material Für Die Herstellung Von Lasern Leuchtdioden Und Elektronischen Bauelementen Derzeit Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Bilanzbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben: Laufende Finanzbuchhaltung Einschließlich Der Nebenbücher Nach Hgb Und Ifrs Selbstständige Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Inkl Konzernberichterstattung Erstellung Von Statistiken Und Regelmäßigen Forecasts Betreuung Der Abschlussprüfung Durch Wirtschaftsprüfer Vorbereitung Der Steuererklärung Liquiditätsmanagement Und Controlling übernahme Von Teilbereichen Der Geschäftsplanerstellung Ihre Voraussetzungen: Kaufmännische Ausbildung Und Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter (m/w) Oder Vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang Mit Erp-systemen Sowie Den Gängigen Ms-office-produkten Selbstständige Strukturierte Und Effiziente Arbeitsweise Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Und Sicheres Auftreten Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wwwde Buchhaltungsfachkraft Buchhalterin Steuerfachangestellte Diplom-Kaufmann Rechnungswesen Steuerfachwirt FiBu Finanz- Und Rechnungswesen Steuerberater Bürokaufmann Bürokauffrau BWL Controller Bilanzbuchhalterin Betriebswirtin Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Finance Accountant Bilanzbuchhalter (m/w) Laufende Finanzbuchhaltung Einschließlich Der Nebenbücher Nach HGB Und IFRS Selbstständige Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Inkl Konzernberichterstattung Nürnberg

Projektassistent (m/w) im Bereich Facility / Bauprojekte
   SiCrystal AG (Nürnberg)

Werkzeugmechaniker / Verfahrensmechaniker (m/w)
   SiCrystal AG (Nürnberg)

Maschinenbediener und Anlagenführer (m/w)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lübschützer Teiche)